Hinter dem Spiegel - Über mich

Mein Name ist Claudia Sedler.

Seit ich denken kann beschäftige ich mit verschiedenen künstlerischen Ausprägungen, Stilrichtungen und Techniken.

Neben meinem Kunststudium beschäftigte ich mich außerdem mit
Steinbildhauerei und arbeitete als Schneiderin und Stuckateurin.
Meine ständige Leidenschaft – die Maskenbildnerei und der Kulissenbau – begleiteten mich dabei ebenfalls in jeder Phase.

Bereits während meiner Studienzeit wirkte ich an studentischen und professionellen Großveranstaltungen und Filmproduktionen mit. Zudem war
ich eine lange Zeit Illustrator verschiedener Biologie und Chemiebücher.

Bei meiner Arbeit bin ich flexibel, schnell und in der Lage konkrete Probleme
– wenn nötig auch unkonventionell – zu lösen.

Langjährige Erfahrung besitze ich in der Verarbeitung von Latex, Schaumstoff, Gips, Stein, Silikon.
Bei meiner Arbeit für Film, Fotoshootings und Großevents bin ich es gewöhnt unter extremen oder flexibel angepassten Bedingungen zu arbeiten. Viele Projekte werden dabei „vor Ort“ erledigt.